bitte um Hilfe!
Ein Küchenverkäufer kauft für seine Ausstellungsküche im Studio, Einbauküchen-Komponente ein. Diese bezieht er jedoch von verschiedenen Lieferanten, wie z.B. Einbauschränke (ein Lieferant oder bestehend aus mehreren Lieferanten), Arbeitsplatte (Natursteinhändler), Herd (ein Lieferant), Spüle und weitere Komponente.
Am Ende werden diese einzelne Teile zusammengebaut und als *eine* Repräsentationsküche präsentiert, so wie wir es ja auch aus Ikea usw. kennen.
Ich werde für jede Ausschauküche eine Beschriftung vergeben, da er für die Küchen auch einen Namen vergibt.
Die Geschirrspülmaschine (Lieferant A) kostet z.B. 350,00 € zzgl. MwSt.
Der Dunstabzug (Lieferant B) kostet 200,00 € zzgl. MwSt.
Der Einbaukühlschrank (Lieferant C) kostet 1.500,00 € zzgl. MwSt.
Die Küchenschränke (Lieferant D) kosten 10.0000 € zzgl. MwSt....... usw.
Jetzt ist meine Frage, wie buche ich bis zur Fertigstellung der Repräsentationsküche, die einzelnen Komponente, die er einkauft ein?
Ich danke Euch!
Liebe Grüße