Augustiner-Bräu Wagner KG
München
Äußere Werte: Ziele & Auftritt |
Messgrößen |
Innere Werte: Fähigkeiten & Substanz |
Messgrößen |
Geld |
Menge |
Vertrauen |
Intensität und Verbindlichkeit in der Umsetzung |
Verträge |
Einhaltung |
Fairness |
|
Strukturen |
Mobilien, Immobilien |
Ordnung |
|
Hierarchien |
Kompetenz |
Belastbarkeit |
|
Wachstum |
Prozent |
Engagement |
|
Prozesse |
Dauer/Menge |
Qualitätsbewusstsein |
|
Marktleistung |
Nachfrage |
Empathie |
|
Werbung |
Aufmerksamkeit |
Einzigartigkeit |
|
Statussymbole |
Rarität, Anerkennung |
Treue |
letzte Änderung H.R.H.U.R.F.S. am 25.05.2022 Autor: Hans R. Hässig, Roland F. Stoff |
Herr Hans R. Hässig und Roland F. Stoff
Hans R. Hässig und Roland F. Stoff sind Autoren des Buches "Unternehmenskultur verstehen" (s. Literaturhinweis). Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskräfte auf Geschäftsleitungsebene in KMUs, auf Konzernebene im In- und Ausland, in der Industrie, der öffentlichen Verwaltung und im Gesundheitswesen. Mit ihren Instrumenten machen sie Unternehmenskulturen sichtbar und prüfen diese auf Ihre jeweilige Authentizität. |
|
Homepage | weitere Fachbeiträge des Autors | Forenbeiträge |
Literaturhinweise |
Nur registrierte Benutzer können Kommentare posten!